Kapitel 4 – Überraschende Wendungen und Erfreuliche Ereignisse

Tadaa 😀
Freunde, ich wünsche euch einen Hauch von rosa glitzernder Unterhaltung mit dem neuesten Teil unserer dramatischen Abenteuergeschichte!

Chaosvenger 2.0

Gerade wollte Drago Harry erotisch den Unterarm zwiebeln und ihm neckisch den Finger ins Ohr stecken, als ein verdächtiger Laut die beiden innehalten ließ. „Hallo, ignoriert mich einfach. Ich bin nämlich gar nicht da, sondern nur ein ganz unauffälliger Mann, der garantiert kein Mörder ist. Ich bin weder verdächtig noch gefährlich und ich stecke auch ganz bestimmt nicht mit dem Antagonisten unter einer Decke…“

„Psst, stop!“, flüsterte Harry Drago scharf zu. „Hörst du das?“ Der Mann setzte sich eine schwarze Maske auf und holte eine Kettensäge heraus, mit der er im Takt zu „Dancing in the Moon Light“ sämtliche spontan materialisierte Statisten niedermetzelte, deren Schreie bis zum Jupiter hallten. Drago runzelte konzentriert die Stirn. „Ne, ich rieche nichts… Wieso? Is‘ da was?“ Harry zuckte unberührt mit den Schultern. „Weiß nicht… wenn du nichts gesehen hast? Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet.“ Während der Mann zwei Meter neben unseren…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.394 weitere Wörter

Kommentar verfassen

