Weltmeister!

Guten Abend meine lieben Freunde,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich sitze grade hier vor meinem Fernseher und freue mich ein winziges Bisschen, genau wie die Herrschaften, die da irgendwo in der Stadt sehr lautes Feuerwerk machen und ebenso laut schreien und grölen.
Deutschland ist Weltmeister.

Ich dachte mir einfach, dass das doch mal ein Anlass ist, hier etwas zu schreiben. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Herren und bis zum nächsten Mal. Ich hau mich jetzt in die Pfanne, morgen ist auch noch ein Tag (an dem ich wieder quasi mitten in der Nacht aufstehen muss…).
Gute Nacht,

Sana

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weltmeister!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s