Kapitel 1 – Beginn eines Abenteuers eines Zauberers mit ganz besonderen SkiLlz und so

Aloha!
Werte Midgardesen und Midgardesinnen, ich präsentiere euch hiermit ein wertvolles Stück niveauvoller Unterhaltungsliteratur mit einem tiefgründigen Unterton, der zum nachdenken anregt. Viel Spaß beim lesen 🙂

Chaosvenger 2.0

Die provisorische AN: Hier spricht Khaos. Ich erdreiste mich heute einfach mal, die bestehenden Kapitel des superabenteuerlichen Superabenteuers der Superlative hier zu veröffentlichen. Die Schriftfarben (AntoniaSanaKhaos (Woah, seht mich an mit meinen edgy Spitznamen)) übernehme ich aus der Datei, die meisten Rechtschreib- und Tippfehler werde ich korrigieren, sofern der Text sich nicht auf sie bezieht. Die schwarze Hinterlegung konnte ich leider nicht übernehmen. Und „Gotzen“ wollte ich einfach nicht korrigieren.

Provisorischer Disclaimer: Jedwede Ähnlichkeit mit anderen Geschichten, realen Personen oder anderen fiktiven Charakteren ist rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt. Stimmt doch, oder, Jens Klaus Rohling? Jens Klaus Rohling: *nickt eifrig*

Kapitel 1 – Beginn eines Abenteuers eines Zauberers mit ganz besonderen SkiLlz und so

Guten Tag, mein Name ist Allwissender Erzähler, alias Loki, alias Weltherrscher, alias verrückter … ach, lassen wir das. Ich bin sicher, ihr versteht, was ich meine. Ich nehme euch heute (und für den…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.913 weitere Wörter

Kommentar verfassen

